• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

GOKART PROFI sponsert Trikots für Handball-Jugend des TSV 1904 Feucht

Veröffentlicht von am in mB1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 309
  • Drucken

Das war eine super Nikolaus-Überraschung für die  Jungs der männlichen B-Jugend des TSV 1904 Feucht. Direkt am 06.12.2019 gab es neue Sweatshirts und T-Shirts für das Handball-Training. Die Sweatshirts kommen von GOKART PROFI aus Burgthann und wurden direkt durch Inhaberin Inge Schwanewede überreicht. Neben den GOKART PROFI Sweatshirts gab es noch neue Trainings-Shirts, die der TSV 1904 Feucht und die Inhaberin der Pizzeria Calabria mia, Mirela Catanzaro, in Feucht sponserten und überreichten. Eingekauft und bedruckt wurden die neuen Trikots bei Frankensport in Mimberg.

 

Gespielt wird bereits in der ÜBOL Nord

Sehr erfolgreich präsentieren sich die jungen Handballspieler, allesamt aus dem Jahrgang 2003/2004, bereits in der ÜBOL Nord (Bezirksübergreifende Oberliga). Die Trainer des jungen Handball-Teams heißen Rafael Lovitz (links im Bild) und Marcel Nhan (rechts) und natürlich wurden auch sie mit neuer Trainingskleidung ausgestattet. Die beiden engagierten Trainer freuten sich sehr für ihr Team, beide haben die Mannschaft dieses Jahr übernommen. Gemeinsam hat man noch große Ziele und Erwartungen in der laufenden Handball-Saison 2019/20. Auch die Eltern der Handball-Spieler zeigten sich hocherfreut über die neue und moderne textile Ausstattung und bedankten sich sowohl bei den Sponsoren, als auch bei den Trainern für die tolle Betreuung der Mannschaft.

 b2ap3_thumbnail_gokart.jpg

BU: Passend zu den Firmenfarben von GOKART PROFI werden die Handballer künftig das Training absolvieren und zu ihren Spielen starten. (Foto: GOKART PROFI – rechts im Bild: Inhaberin Inge Schwanewede)

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top