!!! Wegen Corona Virus:  Einstellung des kompletten Sportbetriebs des TSV ab SOFORT !!!

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Handball: Mini-Heimspieltag am 25.01.2020

Veröffentlicht von am in Mini
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 395
  • Drucken

Auch in der Rückrunde der aktuellen Handball-Saison 19/20 trugen die Minis des TSV 04 Feucht einen Heimspieltag aus. Elf andere Mannschaften aus der Umgebung waren am Samstag zu Gast in der Zeidlerhalle und somit bestritten an diesem Tag insgesamt 14 Mannschaften 14 Spiele.

Besonders erfreulich war, dass der TSV 04 Feucht wieder mit drei Mannschaften - Mini 1, Mini 2 und Mini 3 - zu ihrem Heimspieltag angetreten sind und diese insgesamt 28 Kids aus Feucht ihr junges handballerisches Talent präsentierten.

 

Der gesamte Spieltag stand unter dem Motto „Spielerlebnis vor Spielergebnis“, welches von allen teilnehmenden Mannschaften inklusive Eltern, Freunden und Betreuern durchgesetzt wurde.

Die „großen“ unserer Minis im Alter von 8-9 Jahren ließen keine Zweifel aufkommen, dass sie in ihrer Handballkarriere schon einiges gelernt hatten. So spielten sie souverän und hochmotiviert einen schön anzuschauenden Handballsport. Auch die Mini 2 im Alter von 7-8 Jahren zeigten, dass auch allein unter Mädels Handball gespielt werden kann. Unsere jüngsten Minis im Alter von 5 Jahren und jünger präsentierten sich zum Teil erstmals vor Publikum und zeigten, dass auch die Kleinsten im Handballsport ein vielsagendes Spielverständnis besitzen.

Alle Mannschaften gemeinsam erzielten an diesem Tag 199 Tore und wurden zum Abschluss bei der Siegerehrung mit einer Medaille und Gummibärchen geehrt.

Bericht: Nadine Müller

Die Handball-Minis bei der Siegerehrung

 

 

 

 

               Termine

Jun
27

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top