• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Handball-Minis laden zum ersten Heimspieltag der neuen Saison ein!

Veröffentlicht von am in Mini
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 251
  • Drucken

Am Sonntag, den 21.10., war es mal wieder soweit und die kleinsten aktiven Spieler und Spielerinnen der Handballer vom TSV 1904 Feucht richteten ihren ersten Heimspieltag in der neuen Handballsaison aus.

Insgesamt 11 Mannschaften aus verschiedenen Nachbarvereinen nahmen die frühe Anfahrt am Sonntagmorgen auf sich, um in der Zeidlerhalle in Feucht einen erfolgreichen Minispieltag zu spielen. Die Handball Minis aus Feucht spielten insgesamt drei Spiele an diesem Tag, in denen sie durchgehend ihr handballerisches Talent bewiesen und den vielen Zuschauern auf der Tribüne einige schöne Spiele darboten.

Nahezu alle Kids der Minis vom TSV konnten an diesem Tag Tore werfen und sich auf dem Spielfeld richtig austoben. Auch der Torwart der Kleinsten konnte sich durch grandiose Paraden des Öfteren in Szene setzen. Besonders erfreulich war, dass auch der Neuzugang der Mannschaft bereits an diesem Spieltag aktiv mitspielen konnte und somit einen direkten Einblick in die Handballwelt erfahren konnte.

Ein großes Dankeschön gilt besonders den Eltern, die uns tatkräftig an dem Spieltag unterstützt haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Auch bei den vielen Betreuern und freiwilligen Schiedsrichtern möchten wir uns bedanken, denn ohne sie hätte der Spieltag nicht stattfinden können!

Die Mannschaften warten gespannt auf die Siegerehrung

Die Spieler TSV 1904 Feucht bei der Siegerehrung

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top