Handball-Minis zu Gast beim HC Erlangen

Handball-Minis zu Gast beim HC Erlangen

Am Samstag, den 26.11, präsentierten die Minis des TSV 04 Feucht ihr Können in Erlangen und zeigten in ihren beiden Spielen ihr Talent mit dem Ball.

In der ersten Partie gegen die SG Rohr/ Pavelsbach 2 dominierten die Feuchter Minis das Spiel und konnten insgesamt 10 Tore werfen.

Im zweites Spiel gegen den HC Erlangen 2 arbeiteten die Minis des TSV hart, um den Ball zu erobern. Im letzten Turnier taten sie sich noch deutlich schwer mit dem HC Erlangen mitzuhalten, wohingegen in diesem Turnier beide Teams auf Augenhöhe waren und sich mit einem verdienten Unentschieden trennten.

Am Ende gab es für alle Mannschaften eine Urkunde und Gummibärchen, um die Spieler/ innen für ihre tolle Leistung und vielen Tore zu ehren!

1617_minis_erlangen.jpg

Keine Punkte in Unterdürrbach
Unglückliche Niederlage gegen Dietenhofen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/