Handballer bei der Black Night des HCE

Der Handballnachwuchs des TSV 1904 Feucht bei der Black Night des HC Erlangen

Zum Jahresausklang hatte die Handballabteilung des TSV 1904 Feucht alle Spieler/innen von der E- bis zur A-Jgd. zur Black Night des HC Erlangen eingeladen. So machten sich 55 Spieler, 45 Eltern und die Trainer, alle natürlich in schwarz gekleidet, am Donnerstagabend auf den Weg zur Nürnberger Arena. Mit den über 6000 Zuschauern, wurde die 1. Bundesliga -Männermannschaft des HC Erlangen gegen die Eulen Ludwigshafen lautstark unterstützt.

Die Eintrittskarten wurden durch den Förderkreis "Handball erleben" der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht gesponsert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle von allen Beteiligten an die Organisatoren und den Förderkreis, dass sie den Besuch der Veranstaltung unterstützt haben.

Ein Blick in den TSV-Fanblock und in die gut besuchte Nürnberger Arena

Der Fanblock des TSV 1904 Feucht

Die Mannschaft des HCE vor dem Anpfiff

Taekwondo-Gürtelprüfung beim TSV-1904 Feucht