• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

HC Hersbruck - TSV 1904 Feucht 11:27 (5:13)

Veröffentlicht von am in mB1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 137
  • Drucken

Überzeugende Vorstellung der TSV-Junioren in Hersbruck.

Die männliche B1-Jugend des TSV 1904 Feucht reiste am Samstag zum Punktespiel in das Sportzentrum nach Hersbruck um dort gegen den HC anzutreten. Nur bis zur zehnten Spielminute, Spielstand 4:4, konnte der Gastgeber noch mithalten. Im weiteren Verlauf gaben dann die Jungs den Takt in dieser Partie vor. Aus einer gut arbeitenden 6:0 Abwehr und einem gut haltenden Torwart Moritz W. wurden die Angriffe vorgetragen und durch überlegtes Angriffsspiel vorne auch sicher abgeschlossen.

So wurde die Führung innerhalb von 12. Minuten auf 11:4 ausgebaut und das Spiel im weiteren Verlauf bis zum Halbzeitstand von 13:5 weiter sicher kontrolliert.

Auch nach Wiederanpfiff waren die Jungs gleich wieder präsent, erhöhten schnell auf 16:5 und überzeugten weiter mit guter Abwehrarbeit, dem der Hersbrucker Rückraum nur wenig entgegenzusetzen wusste. Wenn der HC ein Tor nachlegte um den Anschluss nicht weiter zu verlieren, hatte der TSV eine Antwort und legte umgehend 3 Tore nach. Spielstand 22:10.

Als dann ab der 56.Minute der Widerstand der Gastgeber entgültig gebrochen war, legten die Jungs noch eine Schippe drauf, erzielten 5 Tore in Folge und sorgten für die entgültige Entscheidung in diesem Spiel. So stand nach dem Schlusspfiff ein ungefährdeten 27:11 Erfolg an der Anzeigenstafel. Zum letzten Spiel des Jahres geht die Fahrt am 08.12.2018 nun noch nach Diepersdorf. 

Für den TSV spielten:  Jannik Sch. 1; Ajay R. 4 ; Victor U.  ; Thomas G. 4 ; Simon. 1 ; Moritz W. (TW; 1-7Meter geh.) Jonas H. 7 ; Fabian N. 2 und Haris V. 8 

               Termine

Dez
15

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
16

Sonntag 15:00 - 16:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top