• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

HC Hersbruck - TSV 1904 Feucht 12:24 (4:15)

Veröffentlicht von am in wC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 56
  • Drucken

Da drei Leistungsträgerinnen der Mannschaft nicht zur Verfügung standen, mussten die Youngsters im Team mehr Verantwortung übernehmen und sie machten ihre Sache gut. 

Da Hersbruck in der Abwehr sehr offensiv begann, waren alle Akteure gefordert sich in das Angriffsspiel mit einzubinden und das klappte sehr gut. Der TSV agierte geschickt, spielte in der zweiergruppe Doppelpässe und kam so zu leichten Toren. Halbzeitstand 15:4.

Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit, begann der HC in der Abwehr etwas defensiver und die Mädels um Torjägerin Leonie Sch. mussten sich erst an die neue Spielsituation gewöhnen. Diese Umstellung klappte nicht sofort, denn es ging der Spielfluss etwas verloren und eine gewisse Abschlussschwäche war auch erkennbar. So kam der HC etwas besser in das Spiel, erzielte drei Tore in Folge und verkürzte auf 15:7. Im weiteren Spielverlauf fingen sich dann die Mädels wieder, erhöhten auf 19:7 und zeigten wieder pfiffigen Handball gegen eine offene 3:3 Abwehrformation. In der verbleibenden Restspielzeit konnten beide Teams noch je 5 Tore nachlegen und so stand nach Abpfiff ein verdienter 24:12 Erfolg an der Anzeigentafel.     

Für den TSV spielten: Carolina L. (TW); Lilli P.; Selina P.; Leonie H.; Raveena R. 8; Dania A.; Marlene R. 1 und Leonie Sch. 15

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top