• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

HC Sulzbach/Rosenberg II - TSV 1904 Feucht 22:34 (9:15)

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 679
  • Drucken

Zum Spitzenspiel reiste die männliche C-Jgd. des TSV nach Sulzbach. In einem Tempo- und torreichen Spiel entführte die TSV`ler am Ende beide Punkte aus der Oberpfalz.

Auch wenn der Gast vom Anpfiff weg eine sehr offensive Abwehr stellte, ließen sich die Jungs nicht verunsichern und legten schnell ein 3:0 vor. Im weiteren Spielverlauf zeigte es sich aber, dass die 04`er immer wieder Probleme hatten, sich gegen die offensive Spielweise des HC durchzusetzen.

So blieb es bis zur 15 Minute ein offenes Spiel, in dem der TSV mit 8:6 Toren führte. In der 17. Spielminute nahm Sulzbach dann eine Auszeit und so war die Möglichkeit gegeben, sich neu zu positionieren. Gesagt getan, denn gleich nach Wiederanpfiff war zu sehen, dass nun mehr Bewegung im Spiel war und der Gegner nun sichtlich mehr Probleme hatte, den feuchter Angriffsschwung zu unterbinden. Bis zum Halbzeitpfiff konnte dadurch die Führung auf 15:9 ausgebaut werden.      

Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte, praktizierte der Gastgeber das offensive Spiel weiter. Der TSV verhielt sich nun aber taktisch geschickter und bestach durch schnelle Ballstafetten und Doppelpässe und kam so zu weiteren Toren. Spielstand. 22:13. Wer nun dachte, dass die junge Truppe des HC auf Grund des klaren Spielstandes aufstecken würde, sah sich getäuscht. Obwohl der TSV seine Führung in der 44. Spielminute auf 31:18 ausgebaut hatte, kämpften sie weiter, waren um jedes Tor bemüht und das hatte auch bis zum Schlusspfiff bestand. Der TSV ließ sich aber nicht mehr beirren, legte seinerseits noch mal 3 Tore drauf und siegte am Ende verdient mit 34:22 Toren.     

Für den TSV spielten: Moritz B. (TW; 2 7-Meter geh.); Niklas M. 1; Jona M. ; Christoph Sch. 10; Linus H. 8; Valentin W. 6; Leon W.; Anton M. 6; Konrad M.; Paul H.; Jonas R. 2; Silas W. 1 und Maurizio C. (TW)

1819_mc_Sulzbach_a1.jpg 

1819_mc_Sulzbach_a2.jpg

1819_mc_Sulzbach_a3.jpg

 

                              

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top