• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Heimsieg der mC2 gegen den TSV Wendelstein

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1903
  • Drucken

Zu neunt begrüßten die Jungs vom TSV 04 Feucht den TSV Wendelstein in der Wilhelm Baum Halle. Hoch motiviert startete die Truppe aus Feucht in das Rückrundenspiel.

In der ersten Halbzeit wurden die Chancen im Angriff gut genutzt und auch die Abwehr der Feuchter Jungs konnte sich sehen lassen. So gelang es dem TSV 04 Feucht konsequent mit drei bis vier Toren Vorsprung im Spiel zu bleiben. Bis zur Halbzeitpause konnte man sogar einen Vorsprung von fünf Toren herausarbeiten.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste. Die Jungs des TSV 04 Feucht verteidigten ihr Tor souverän mit ihrem Torwart Nik L. und schafften es sich immer wieder den Ball zu erobern. Durch ein schnelles Tempospiel wurde der Gegner schnell in seine Schranken gewiesen und der TSV 04 Feucht setzte sich immer deutlicher ab. Am Ende konnten die Jungs aus Feucht das Spiel mit 33:18 Toren für sich entscheiden.

Auf diese Weise festigt die mC2 des TSV 04 Feucht ihren 4. Platz in der Tabelle der übergreifenden Bezirksliga.

Für den TSV 04 Feucht spielten: Nik L. (TW), Lorenz S, Vinzent B. (10), Felix B. (1), Erik S. (10), Haris V. (7), Alexaner B, Luca P. (4), Erik K. (1)

               Termine

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top