Heimspieltag der Herren bereits am Samstag

Zum Heimspieltag am Samstag begrüßen wir die Gäste aus Litzlohe / Pilsach und Rasch.

Ein Dank gilt der Mannschaft der SG Litzlohe / Pilsach, die der Spielverlegung auf Samstag zugestimmt haben. Den Dauerkarteninhabern unseres Ruhmreichen konnte somit die Teilnahme am Aufstiegsspiel ermöglicht werden. Während die Gäste mit einem durchaus überraschenden 5:1 Sieg gegen Holzheim II am vergangenen Spieltag überraschten, mussten die Feuchter in Höhenberg eine 3:1 Niederlage einstecken.

Während man in der ersten Halbzeit das Spiel im Griff hatte, verwertete Höhenberg die eigenen Chancen in der zweiten Halbzeit konsequent. Neben dem fehlenden Glück und den weiteren Kuriositäten an diesem Sonntag konnte die Mannschaft von Jan Völkel jedoch auch zu selten an die guten Leistungen zum Rückrundenstart anknüpfen.

Die zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf Rasch II. Auch für die Mannschaft von Chris Birner war der Auswärtstrip ein Spiel zum vergessen. Nachdem das Heimspiel gegen Berg verloren ging, konnte man auch in Höhenberg keine Punkte holen. Während man vor dem Tor die eigenen Chancen nicht nutzte, bekam man fast im Gegenzug jeweils eins eingeschenkt. Erfreulich ist die Rückkehr von Marc Kollbrand, der nach einer langen Verletzungspause die ersten Spiele absolvierte.

--> zum Stadionheft

U13 trotz Ausfall von Leistungsträgern weiterhin a...
U8 Junioren mit neuen Trikots von FixGreen