Heimturnier der "Minis" am 11. Januar

Das neue Jahr 2015 läuteten die Minis des TSV 04 Feucht am Sonntag, den 11. Januar, mit einem überwältigenden Heimturnier in der Zeidlerhalle ein!

Es besuchten uns insgesamt elf Mannschaften mit ihren Spielern, Betreuern, Eltern und Freunden. Die Zeidlerhalle in Feucht war an diesem Sonntagvormittag der Treffpunkt für alle "kleinen" Handballer, Handballbegeisterten und Betreuer.

Die Minis von Feucht, unter welchen sich viele Neuzugänge, aber auch "alte Hasen" befanden, traten mit elf Spielern an diesem Turnier an.Sie absolvierten insgesamt zwei Spiele, in denen sie viele Tore warfen und ihre technischen Fähigkeiten, sowie spielerisches Können unter Beweis stellten.

Miniturnier.JPG

Ein besonderes Lob möchten wir hier auch nochmal an die Eltern aussprechen, die das ganze Turnier über fleißig Kaffee, Kuchen und Wiener verkauft haben und so alle Anwesenden bei Kräften gehalten haben. Alles in allem war das Miniheimturnier ein Riesenerfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier!

4. Platz beim G1-Turnier des TSV Winkelhaid
Auf diesen Nachwuchs kann der TSV bauen