Henger SV II - TSV 1904 Feucht II 1:0 (0:0)

Der TSV Feucht war zu Gast beim Tabellensechsten der AK Nord Ost. In der ersten Halbzeit konnte der TSV gut mithalten und selbst Chancen kreieren.

Nach dem Pausentee fanden die Gastgeber besser ins Spiel und belohnten sich mit dem 1:0 Führungstreffer. Das Tabellenschlusslicht aus Feucht schaffte es nicht mehr den Ausgleichstreffer zu erzielen und musste die nächste Niederlage hinnehmen. Drei Spiele bleiben den Feuchtern noch, um die Saison versöhnlich abzuschließen.

Bericht: Der Bote

U9/3 gewinnt gegen DJK Allersberg 7:3 (4:0)
SV Penzendorf - TSV 1904 Feucht 0:1 (0:0)