• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

In den letzten Zügen der Saison

Veröffentlicht von am in Volleyball
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 871
  • Drucken

Die beiden letzten Spieltage der Saison 2017/2018 stehen vor der Tür. An diesem Samstag geht es für die Damen 1 des TSV Feucht nach Bayreuth. Die BTS bildet aktuell das Ende der Tabelle mit nur sechs gewonnenen Sätzen. 

Nach dem letzten Spieltag der für die Feuchter mit einem knappen Sieg und einer klaren Niederlage ausging, wurde sich im Training auf die einfachen Dinge konzentriert. Man arbeitete an druckvollen Aufschlägen und einer stabilen Annahme umso den Gegner besiegen zu können.

In dem Spiel am Samstag sollen noch einmal klare 3 Punkte für die Tabelle erkämpft werden um den Relegationsplatz noch hinter sich lassen zu können.

An dieser Stelle ist noch einmal zu erwähnen, dass die Mannschaft die letzten Spieltage der Saison in neuen Trikots bestreiten wird. Der Dank dafür gilt der in Feucht ansässigen Steuerberatungsgesellschaft Opitz, Morck & Kollegen. Die Spielerinnen freuten sich sehr, als sie zu hören bekamen, dass sie ihre Spiele wieder in Vereinsfarben bestreiten konnten. In den schwierigen Momenten der Saison war es so besonders erfreulich, auf einen Rückhalt aus der Gemeinde zählen zu können.

Bericht: Anna Bruckmann

               Termine

Sep
30

Sonntag 14:00 - 16:30

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top