JHG Regendreieck - TSV 1904 Feucht (9:8)

Die männliche B2-Jgd. des TSV 1904 Feucht trotzte dem Tabellenzweiten JHG Regendreieck im Auswärtsspiel einen Punkt ab.

Beide Teams begannen diese Partei sehr nervös und so war es ein hin und her auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen hatte wenig zu tun, denn die Angriffsleistungen und Abschlüsse waren auf beiden Seiten sehr dürftig. Die Gastgeber hatten über die Spielstände von 5:3 und 8:5 zwar immer ein kleines Übergewicht, konnte sich aber nicht weiter als eine 3 Tore Differenz absetzen.

Der TSV  war weiter bemüht mehr Ruhe und Ordnung in seine Reihen zu bringen, das klappte nun etwas besser und so konnte man sich bis zur Halbzeit weider auf 9:8 herankämpfen.
Im zweiten Durchgang wurde schnell der Ausgleich zum 9:9 erzielt und im weiteren Verlauf war nun zu erkennen, dass die Jungs etwas konzentrierter zur Sache gingen. Der TSV war diejenige Mannschaft die immer ein Tor vorlegte, Spielstände 12:10, 15:13 und 16:14, der Gastgeber legte im Gegenzug aber sofort nach. Da sich der TSV in den letzten Minuten der Partie einige Nachlässigkeiten leistete, kam der Gastgeber in der Schlussminute sogar noch zum 17:17 Ausgleich. Beide Teams hatten somit noch die Chance das Spiel für sich zu entscheiden.
Am Ende hatte aber eigentlich keiner der beiden Mannschaften einen Sieg verdient und somit trennte man sie sich mit einem gerechten 17:17, was aber für den TSV dennoch ein Achtungserfolg bedeutete.

Für den TSV spielten:
Victor U. 2; Fabian S. 1; Patrick E. (TW); Rafael L. 2; Tobias G.; Erik Sch.; Haris V. 5 und Jonas H. 7

JSG Nürnberger Land - TSV 1904 Feucht 32:12 (20:5)
TSV 1904 Feucht - SG Kernfranken 24:28 (15:19)