JSG Nürnberger Land - TSV 1904 Feucht 16:23 (8:11)

Eigentlich begann die Partie äußerst fair und beide Mannschaften zeigten im ersten Spielabschnitt ein ansehnliches B-Jugend Spiel.

Die feuchter Jungs gaben den Takt an, erzielten das 1:0 und 4:3 und die JSG mühte sich den Anschluss zu halten. Im weiteren Spielverlauf und über die Spielstände 6:4 und 10:6 war es ein offenes Spiel, in dem sich keine der beide Mannschaften einen wesentlichen Vorteil herausspielen konnte. Mit einem 11:8 Vorsprung gingen die 04 er in die Pause.

Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit bestimmte der TSV weiter das Spielgeschehen, baute seine Führung über 12:8 auf 18:11 aus und die Partie war weiterhin fair. Erst durch einige strittige Entscheidungen des Unparteiischen und durch die eine und anderen Unmutsäußerungen der Zuschauer was sich auch auf die Gastmannschaft übertrug, wurde das Spiel zunehmend ruppiger und auch aggressiver. Der TSV hielt dagegen und die Folge war, dass es viele Zeitstrafen auf beiden Seiten gab und somit der Spielfluss bei beiden Mannschaften verloren ging. Tore wurden zwar auch noch geworfen, auf jeder Seite noch je 5, doch ein ansehnliches Spiel war es nicht mehr. Entstand 23:16

Für den TSV spielten: Julian O.; Tobias G.; Rintschen H.; Rajeen R. 5/2; Felix D. 12; Akay R. 1; Christian W.; Max M. 5 und Sebastian R.

TV 1877 Lauf - TSV 1904 Feucht 23:38 (8:15)
B-Juniorinnen fahren Pflichtsieg ein.