Judo-DAN-Prüfung beim TSV 1904 Feucht

Am 20. 12. 2015 fand im fränkischen Feucht eine Judo-DAN-Prüfung des Deutschen DAN-Kollegiuns (DDK) statt.

Je drei der sechs Prüflinge kamen aus Nord- und aus Südbayern. Seit Monaten hatten sie sich in ihren Heimatvereinen mit ihren Heimtrainern und bei mehreren Landeslehrgängen unter der Leitung der bayerischen Fachgruppenbeauftragten für Judo Karin Feist, Würzburg, auf diese Prüfung vorbereitet.

Nach gut sechs Stunden konnten die drei Prüfer Hans Gottfried, Neuburg/Donau, 7 DAN, Herbert Possenriede, Schweitenkirchen, 6. DAN und Michaela Jäckel, Feucht, 3. DAN den Prüflingen zu ihrer sehr guten Leistung gratulieren und ihnen die entsprechenden Urkunden überreichen.

Text und Foto: Herbert Possenriede

Die erfolgreichen Prüflinge nach der Graduierung zum DAN gemeinsam mit ihren Prüfern von links: Herbert Possenriede und Michaela Jäckel, beide Prüfer, Julian Oswald, Schweitenkirchen 1. DAN, Markus Bogner, Kleinschwarzenlohe, 3.DAN, Dr. Horst Witschel, Schweitenkirchen, 1. DAN, Prüfer Hans Gottfried und kniend von links: Stefan Meier, Feucht, Heike Podchul, Schweitenkirchen und Zdenek Spera, Feucht, alle 1. DAN.

Rückrundenstart der Volleyball Frauen und Herren
Jugend-Tennisturnier TSV 1904 Feucht - Action am C...