• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Kommender Spieltag der Herren am Segersweg

Veröffentlicht von am in 1. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 902
  • Drucken

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Berngau.

Zum Saisonauftakt trennte man sich 2:2. Die Völkel Elf hat somit auch gegen Berngau noch etwas gut zu machen. Warum das Rückspiel nicht auch am ersten Spieltag der Rückrunde stattfand und man die Spieltage in der Rückrunde durchmischt hat, weiß vermutlich nur der BFV. Für die Feuchter ist ein Sieg gegen Berngau zu Hause Pflicht, um die eigenen Ambitionen im Aufstiegskampf zu untermauern.

Während im letzten Heimspiel gegen Altdorf ein ungefährdeter Sieg gelang, musste man sich in Höhenberg auf der Höhe 111 mit einem 2:2 zu Frieden geben. Das Ergebnis ist umso ärgerlicher, da man früh mit 2:0 in Führung ging und durch dumme Gegentore und Pech im eigenen Abschluss einen Sieg vergab. Das Spitzentrio Berg (verlor in Postbauer), Feucht und Unterferrieden (gewann gegen Pavelsbach) ist somit noch enger zusammengerückt.

Die zweite Mannschaft um Coach Martin Sames konnte sowohl im ungeliebten 9:9 gegen Altdorf, als auch im Regelspiel in Höhenberg drei Punkte einfahren. Während man in der Hinrunde oft mit der Chancenverwertung haderte, konnte man in beiden Spielen zusammen stolze acht Tore erzielen. Auch wenn die Verwertung noch nicht optimal war, ist man hier auf dem Weg der Besserung. Im Heimspiel gegen Berngau ist die Mannschaft gewillt die Siegesserie auszubauen.

               Termine

Okt
26

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top