Letztes Mal vor heimischem Publikum!

Nachdem die Damen 1 am letzten Spieltag keine Punkte einfahren konnte, wird es langsam eng für die Feuchterinnen. Man befindet sich derzeit im Abstiegskampf.

An diesem Samstag will sich die Mannschaft aber noch einmal zusammenreißen. Gegen den TSV Röttingen und den TSV Lengfeld sollen die nötigen Punkte gewonnen werden, um den direkten Abstieg zu vermeiden. Die Damen 1 will wenigstens in der Relegation mitspielen können, die aktuell nur unter erschwerten Bedingungen verhindert werden kann.

Die Hinspiele gegen beide Gegner konnten nicht gewonnen werden, ein Umstand der die Feuchterinnen natürlich unter Druck setzt. Nichtsdestotrotz wird noch einmal das letzte bisschen Kampfgeist zusammengekratzt, um sich vor dem heimischen Publikum nicht die komplette Blöße zu geben. Denn eigentlich weiß man, und hat es auch in dem ein oder anderen Spiel gezeigt, dass man mit den Gegnern der Landesliga mithalten kann. Nun gilt es auch, dass am kommenden Samstag zu zeigen.

Los geht's um 15 Uhr in der Zeidlerhalle mit dem Spiel gegen den TSV Röttingen, der aktuell vor dem TSV Feucht auf Platz 6 steht.

Bericht: Anna Beuckman

SG Rohr/Pavelsbach - TSV 1904 Feucht 33:24 (13:17)
Tabellenführung und geglückte Revanche