• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Mama & Baby Fit - Neuer Gymnastikkurs ab 5.12.

Veröffentlicht von am in Gymnastik
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 678
  • Drucken

Das erste Jahr des Babys ist ein ganz besonderes Jahr für die ganze Familie - und leider auch für die Problemzonen... 

wir rücken den restlichen Schwangerschaftskilos zu Leibe - zusammen mit den Babys, dass wir keinen Babysitter brauchen und natürlich Zeit mit den kleinen Zwergen verbringen können. Mit einfachen Übungen zur Kräftigung und Straffung für Bauch, Beine und Po, Ankurbelung der Fettverbrennung durch Aktivieren des Herz-Kreislauf-Systems, gemischt mit Übungen aus Pilates zur Kräftigung des Beckenbodens wollen wir vor allem eins erreichen: eine Stunde Spaß!

Bitte unbedingt beachten: das Wochenbett sollte bereits beendet und die Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt erledigt sein. Bei Kaiserschnitt Geburten muss die Narbe gut verheilt sein!

Stillende Mamis sollten entweder kurz vor der Stunde im Kursraum oder Zuhause nochmals stillen, dass die Brust möglichst leer ist.

Details zum Kurs

Noch Fragen? Dann einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Coaches Sandra und Nicolas freuen sich auf euch!

 

               Termine

Keine Termine gefunden
FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top