• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

mC 2 schlägt TV 77 Lauf 2 souverän mit 32:15

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2226
  • Drucken

Mit acht Spielern fuhren die Jungs der zweiten C-Jugend Mannschaft des TSV 04 Feucht zu ihrem Rückspiel gegen den TV Lauf 2.

Von Beginn an stand die Defensive des TSV 04 Feucht sicher um ihren Torwart Nik L., der mehrmals durch seine schnellen Reaktionen ein Gegentor verhinderte. Doch so sicher die Abwehr der Jungs aus Feucht stand, umso unsicherer spielte man in der ersten Halbzeit der Partie im Angriff. Leichtsinnig wurden die erarbeiteten Bälle weggeworfen und vor allem im Torabschluss mangelte es phasenweise erheblich an der nötigen Konzentration.

Dennoch lies der Halbzeitstand von 15:8 Toren vermuten, wer am Ende die zwei Punkte nach Hause bringen durfte.

In der zweiten Halbzeit präsentierten sich die Spieler der männlichen C2-Jugend des TSV 04 Feucht deutlich besser. Das Angriffsspiel war von schnellen Konterwürfen und sicherem Torabschluss geprägt. Die Jungs des TSV spielten die zweite Hälfte der Partie konsequent zu Ende und sicherten sich auf diese Weise mit einem Endstand von 32:15 Toren den Sieg.

Für den TSV spielten: Nik L. (TW), Lorenz S, Erik S. (6), Haris V. (8), Alexander B, Luca P. (8), Ansgar H. (10), Erik K.

               Termine

Jun
2

Sonntag 09:00 - 15:00

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top