TSV Altenberg - TSV 04 Feucht 31:19 (17:8)

TSV Altenberg - TSV 04 Feucht  31:19 (17:8)

Handball / ÜBL männl. C-Jugend Mitte 2

Von der Körpergröße aus gesehen hatte man die Partie schon vor dem Anpfiff verloren, denn der Gastgeber war durch die Bank um mindestens einen Kopf größer als die TSV`ler. Auf dem Spielfeld  neutralisierte es sich ein wenig, denn der TSV konnte seine technische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. So war es dennoch eine einseitige Partie, bei der nach Spielende auf Feuchter Seite nur festgehalten werden kann, geärgert haben wir sie schon, aber mehr als ärgern war nicht drin.

Für den TSV spielten: Julian O., Ajay R. 1; Rajeen R. 10/1; Ole H. 5; Christian W.; Rintschen H. 1; Oguzhan S. und Sebastian R. 1

Gelungener Saisonauftakt für die TSV-Jungs
TSV Meckenhausen - TSV 04 Feucht 1:3 (0:1)