• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

mC1 TSV 1904 Feucht trifft auf JSG Fürther Land

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1613
  • Drucken

Die Jungs vom TSV 04 Feucht spielten am Sonntag, den 22.10, bereits ihr Rückspiel gegen die JSG Fürther Land. Im Hinspiel konnte der TSV die zwei Punkte deutlich für sich gewinnen. Dies galt es auch in dieser Partie zu meistern.

In den ersten fünf Spielminuten wirkte die Truppe vom TSV 04 Feucht noch sehr verschlafen und lies die Gäste mit drei Toren in Führung gehen. Doch mit zunehmender Schnelligkeit und spielgerechter Aggressivität in der Abwehr,

konnte man sich auf den Gegner einstellen und mehrere Bälle erobern. Diese wurden dann im Angriff in Tore verwandelt.

Mit insgesamt 13 Spielern trat der TSV 04 Feucht zu ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison an. Ausgestattet mit einem neuen Trikotsatz, der von der Firma Schenk exquisit wohnen: www.schenk-wohnen.de gesponsert wurde, präsentierte sich die starke Truppe und konnte das Spiel zum Ende deutlich mit einem 32 zu 13 für sich entscheiden.

Aktuell steht die mC1 vom TSV 04 Feucht nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga, Staffel Nord-Ost.

Für den TSV spielten: Nik L. (TW), Vinzent B. (10), Erik S. (9), Ansgar H. (4), Luca P. (3), Erik K. (2), Chris S. (1), Tim U. (1), Lorenz S. (1), Christoph S. (1), Anton M. (0), Linus H. (0), Domenik W. (0)

Die C1 Junioren in neuem Outfit gesponsert von "schenk exquisit wohnen"

C1_NBGLand_003.jpg

C1_NBGLand_002.jpg

C1_NBGLand_001.jpg

               Termine

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top