• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

mD1 mit gemischter Bilanz in Amberg

Veröffentlicht von am in mD1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2881
  • Drucken

Am 4. Spieltag waren wir zu Gast bei der JSG Amberg/ Sulzbach.

Unser Gegner im ersten Spiel der Tabellenführer aus Regensburg, die man heute unbedingt schlagen wollte. Durch flüssiges Kombinationsspiel erarbeiteten wir uns immer wieder gute Chancen, die teilweise ordentlich genutzt wurden. Übermotivation, technische Fehler und leichte Ballverluste nutzten die Regensburger jedoch umgehend aus und so gingen wir mit einem 6 Tore Rückstand in die Pause.

Unterstützt von guter Torwartleistung und konzentrierter Abwehr zeigten sich unsere Jungs dann im zweiten Durchgang sehr kämpferisch und konnten sogar bis auf 2 Tore aufschließen. Nachdem gegen Ende die Kräfte nachgelassen haben, hatten wir mit 30:25 dann das Nachsehen.

In der zweiten Partie wurden unseren Gegnern aus Weiden gleich zu Beginn die Grenzen aufgezeigt. Durch offensive Abwehr und schnellem Umschaltspiel konnte ein deutlicher Vorsprung herausgeworfen werden.  Läuferische Akzente ermöglichten an den Außenpositionen hohe Freiräume. Nach dem auch die gut herausgespielten Chancen weitestgehend genutzt wurden hieß es am Ende 30:15 für unsere Jungs. Besonders auffällig am heutigen Spieltag die Ausgeglichenheit des Teams, wo sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für den TSV spielten: Maurizio C.(TW); Calvin T.(1), Jona M.(5); Ansgar H.(5); Linus H.(8); Christoph Sch.(5); Jonas R.(4), Leon W.(2); Jonas R.(1), Valentin W.(3), Niklas M.(4)

Bericht: Uwe Lauer

mD1_sulzbach_015.jpg

mD1_sulzbach_011.jpg

mD1_sulzbach_008.jpg

               Termine

Jun
2

Sonntag 09:00 - 15:00

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top