mE-Jgd. Spieltag in Neumarkt

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Neumarkt zeigte die Mannschaft ihr ganzes Können!

Es wurde souverän nach vorne gespielt und durch sichere, schnelle Pässe viele gute Torchancen erarbeitet. Da war es nicht verwunderlich, dass der TSV bereits nach 32 Sekunden die Führung erzielte. Durch hervorragendes Zusammenspiel und gute Abwehrleistung konnten viele Bälle gewonnen und einige Torchancen des Gegners verhindert werden. Lilli P. im Tor tat ihr Übriges dazu, dass am Schluss ein Sieg für den TSV zu Buche stand.

Im zweiten Spiel gegen Sulzbach-Rosenberg tat sich die Mannschaft sehr schwer. Es schlichen sich bereits nach wenigen Minuten alte Fehler und Unsicherheiten wieder ein. Pässe wurden zu ungenau und hektisch gespielt. Das nutzte der technisch und körperlich deutlich überlegene Gegner für sich. Es war schnell klar, wer dieses Spiel für sich entscheidet und so unterlag der TSV 04 Feucht mit dem Schlusspfiff auch deutlich.

Es ist lobend zu erwähnen das fast alle Spieler/innen aufs gegnerische Tor werfen konnten.

Für Feucht spielten: Lilli P., Quirin H., Linus H., Alessandra C., Mathias M., Leonie H., Elli T., Kilian B.

Bericht: Simone Bloß

TSV-Mädels starten mit zwei überzeugenden Siegen i...
TSV Roßtal - TSV 04 Feucht 22:33 (11:16)