Meistertitel perfekt gemacht

Meistertitel perfekt gemacht

Im vorletzten Spiel der Saison machte die 1. Herrenmannschaft, des TSV Feucht den Meistertitel und somit den Aufstieg durch ein 9:0 in Altdorf perfekt.

Die Heimmannschaft musste extrem ersatzgeschwächt antreten und so spielte kein einziger Spieler, der in dieser Mannschaft gemeldet war. Trotz allem hielten die Altdorfer aber gut dagegen. Hofmann B./Eckenhof hatten gegen Pfeifer/Kozauer wenig Mühe und siegten 3:0, das Doppel Brunner/Rupp hatte mit Hofmann H./Preu K. mehr Mühe als gedacht und musste nach einem 1:2 Rückstand erst ins Spiel finden, um sich mit 3:2 durchzusetzen.

Hofmann R./Grünbeck trafen auf die beiden Damen im Altdorfer Team und konnten gegen Teutsch/Kesoglu nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:0 siegen.
Brunner traf im Einzel auf Pfeifer und nach vier hart umkämpften Sätzen ging der 1904er mit 3:1 als Sieger vom Tisch.
Hofmann B. hatte gegen Kozauer wenig Probleme und konnte mit 3:0 gewinnen. Dieses Resultat erzielte auch Eckenhof im Spiel von Eckenhof gegen Hofmann H.
Rupp hatte gegen Preu nur im 3. Satz mehr Mühe und gewann mit 3:0.
Grünbeck traf auf Teutsch, die zwar 0:3 unterlag aber immer wieder lange Ballwechsel für sich entscheiden konnte. Den Schlusspunkt setzte Hofmann R. mit seinem 3:0 gegen Kesoglu, die mit der Vorhand auch gut traf und zeigte, das auch Sie mithalten kann.

Somit ist der TSV 1904 Feucht der letzte Meister im Kreis Hersbruck und es bleibt zu hoffen, dass der Bitte des Vereins stattgegeben wird und der TSV zukünftig nicht Richtung Nürnberg, sondern wie bisher, gewohnt mit den bekannten und befreundeten Vereinen spielen kann.

Von links nach rechts: Roland Hofmann, Andreas Rupp, Florian Grünbeck, Bernhard Hofmann, Alexander Eckenhof und Richard Brunner

 

Verfolgerduell am Segersweg
Niederlage gegen den Tabellenführer

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/