• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Minispieltag in der Zeidlerhalle

Veröffentlicht von am in Mini
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2771
  • Drucken

Am Samstag, den 17.12, durften die kleinsten Handballer vom TSV 04 Feucht zu ihrem letzten Spieltag in diesem Jahr verschiedene Mannschaften aus der Umgebung in die Zeidlerhalle einladen.

Insgesamt 12 Mannschaften waren an diesem Vormittag in der Zeidlerhalle und viele Eltern, Geschwister und Freunde begleiteten diese, um sie anzufeuern.

Die Minis vom TSV durften an dem Spieltag insgesamt drei Spiele absolvieren. Die ersten beiden Spiele waren besonders für die großen Kids ausgelegt, da sie gegen die etwas größeren Mini-Mannschaften spielten.

In beiden Spielen bewiesen die Kleinsten der Handballer vom TSV 04 Feucht, dass sie die Bälle erobern und viele Tore werfen können und außerdem sehr talentiert für den Handballsport sind. Im dritten Spiel spielten hauptsächlich die Jüngsten der Minis gegen den Hc Erlangen 3. In beiden Mannschaften konnten so die ganz kleinen Kids und diejenigen, die erst vor Kurzem mit dem Handballspielen begonnen hatten, Erfahrung sammeln und kamen öfter in Ballbesitz.

Ein großes Dankeschön gilt ganz besonders allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, beim Verkauf für die Stärkung der kleinen Handballer und deren Fans sorgten, sowie den Schiedsrichtern und Betreuern.

Am Ende des Turniers wurden alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen an der Siegerehrung geehrt und erhielten als Belohnung eine Medaille und Gummibärchen.

1617_mini_zh2.jpg

 

               Termine

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top