Mixed Handball-Fun-Turnier 2019 in Feucht

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV 1904 Feucht zum 7. mal sein Mixed Handball-Fun-Turnier!

Das Event findet gemeinsam mit der Sonnwendfeier am 29.06.2019 ab 14:00 Uhr auf dem Außengelände des TSV 04 Feucht statt.

Für das leibliche Wohl und die ein oder anderen Erfrischungsgetränke ist gesorgt! Um eine Mannschaft melden zu können, benötigt ihr mindestens sieben Teammitglieder.

Außerdem müssen mindestens zwei Frauen auf dem Spielfeld stehen.

Jedes Team muss eine Startgebühr in Höhe von 10,00 € entrichten.

Die Frauentore zählen doppelt.

Aber auch einzelne Personen können gerne an dem Turnier teilnehmen und sich anmelden. Es findet sich immer ein Platz in einem der gemeldeten Teams

Meldet euch bitte bis spätestens 22.06.2019 bei einem der Verantwortlichen oder unter folgender mail-adresse an:

Wir freuen uns auf euch

1819_Plakat_Turnier.jpg

TSV 1904 Feucht II – FC Altdorf II 5:1 (1:1)
Jüngste TSVlerinnen spielen Nordbayerische mit Höh...