Sparkasse sponsert neue Trainingsanzüge für U13-Juniorinnen

Über neue Trainingsanzüge durften sich die Fußball U13 Juniorinnen des TSV 1904 Feucht freuen.

Die TSV 1904 Feucht Fußball Mädchen-Mannschaft spielt jetzt schon ihre 2. Saison und kann auch auf einige Erfolge zurückblicken. Die Mannschaft liegt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz in der Neumarkt/Jura Gruppe. Pünktlich zum Start der Herbst/Wintersaison freuen sich die Fußballmädchen über ihre neuen rot/schwarzen Trainingsanzüge, die auch noch zusätzlich mit Ihren Vornamen bedruckt sind.

Die Mädchen sowie die Trainer (Jörg & Diep), Teammanagerin (Michaela) und die Eltern der Mannschaft bedankt sich bei der Frau Barbara Räbel, Leitung der Geschäftsstelle Feucht der Sparkasse Nürnberg für diese großzügige Spende der Trainingsanzüge.

Motto: "Mit Spaß zum Erfolg" können Mädels Jahrgang 2007-2010 gerne zur Mannschaft dazu kommen. Trainer Jörg Fleming, 0176 45640744.

Bericht: Michaela Fleming

1819_U13w_neueAnzge_1.JPG

TSV 1904 Feucht II – SV Postbauer II 1:1 (0:1)
TSV 1904 Feucht - SG Auerbach/Pegnitz 32:19 (19:7)