• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Neuer Trikotsatz für die F2-Jugend des TSV 1904 Feucht dank Kontaktlinsen Service Patzelt

Veröffentlicht von am in U8/1 Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 360
  • Drucken

Die F2-Jugend des TSV 1904 Feucht wurde mit neuen Trikots versorgt und läuft zukünftig in schwarz auf, gesponsert vom Kontaktlinsen Service Patzelt.

Auf die Frage, was ihn dazu bewogen hat, den TSV 1904 Feucht zu unterstützen antwortet Firmeninhaber Patrick Patzelt: „Da ich in meiner Jugend selbst aktiv Fußball gespielt habe und wir einen regelmäßigen Ehemaligen-Stammtisch stattfinden lassen, musste ich nicht lange überlegen als Thomas Seger (Trainer F2 Jugend) anfragte, ob ich Interesse hätte, die F2-Jugend des TSV 1904 Feucht zu sponsern.

Ausreichende Bewegung und Zeit im Freien sind in einer zunehmend digitalisierten Welt nicht mehr selbstverständlich. Wenn ich mit meiner Unterstützung einen kleinen Beitrag leisten kann, dass Kinder und Jugendliche weniger Zeit vor dem Fernseher oder Computer verbringen und dafür mehr Sport treiben, bin ich zufrieden.“

Firmeninhaber Patrick Patzelt übergab der F2-Jugend die Trikots persönlich.

Die F2 mit Ihren Trainern Thomas Seger und Patrick Hoke bedanken sich bei Patrick Patzelt recht herzlich.

1819_NeueTrikots_F2.JPG

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top