Rückrundenspieltag der Handball Minis

Letzten Sonntag durften unsere kleinsten Handballer ihr Talent auf dem Spielfeld unter Beweis stellen. Die Handball-Minis sind zwischen fünf und neun Jahren alt.

Mit zwei Mannschaften - einer Mini 1 und einer Mini 3 - haben die Handballer des TSV 1904 Feucht insgesamt 10 weitere Mannschaften aus der näheren Umgebung in die Zeidlerhalle eingeladen! In 12 Mannschaften waren es um die 100 Kids, die sich mit ihren Trainern und Trainerinnen, sowie Eltern und Freunden in der Halle aufhielten.

Gespielt wurde auf zwei Handballfelder mit jeweils 2x 10 Minuten Spielzeit.
Die Mini 1 vom TSV 1904 Feucht, die schon etwas erfahrener im Umgang mit dem Ball sind, lieferten sich mit dem HC Hersbruck 1 ein Match auf Augenhöhe und trennten sich am Ende mit einem verdienten Unentschieden.
Aber auch die Mini 3, die Jüngsten unserer Handballer,  bewiesen durch ein gutes Zusammenspiel, dass sie schon viel im Handballtraining gelernt haben!
Am Ende des Spieltages wurde jeder Spieler/ jede Spielerin mit einer Goldmedaille und Süßigkeiten belohnt.

Ein großes Dankeschön gilt allen Trainern, Eltern, Schiedsrichtern und Funktionären, die geholfen haben die Spielfelder aufzubauen und die hungrigen Spieler und Spielerinnen zu verköstigen.

Bericht: Nadine Müller

b2ap3_thumbnail_Handball_miniturnier_240118.JPG

TSV Fischbach - SG Altenfurt/Feucht II 19:22 (12:1...
HC Erlangen II - TSV 1904 Feucht 25:15 (11:10)