SC Oberölsbach - TSV 1904 Feucht 1:3 (1:0)

Trotz 1:0-Rückstand nach 45 Minuten entführten die 04er verdiente drei Zähler beim gastgebenden SC Oberölsbach.

Die Heimelf setzte von Beginn an auf Konter, welche die Völkel-Elf aber geschickt unterband. Feucht hatte in den ersten 30 Minuten ein spielerisches Übergewicht und drückte auf den Führungstreffer, jedoch wurden die Möglichkeiten nicht konsequent zu Ende gespielt. Es herrschte dann etwas Nervosität im Spiel der Zeidlerelf, die der SCO gekonnt ausnutzte.

Einen Konter über die linke Seite vollstreckte Beqir Beqiray, der aus stark abseitsverdächtiger Position die Kugel an TSV-Keeper Willig vorbei ins Tor spitzelte (37.).

Nach dem Seitenwechsel hatte der TSV weiterhin das Heft in der Hand und erzwang in der 71. Minute den Ausgleichstreffer durch ein Eigentor der Heimelf, als nach Eckball und Kopfballverlängerung durch Francesco Restino die Kugel vom Körper eines Oberölsbacher Verteidigers ins Tor sprang. Nur vier Minuten später gelang Feucht mit der besten Szene des Spiel der Führungstreffer zum 1:2: Torschütze war Tobias Streller, der die Situation selbst über links einleitete, sich mit Lukas Halbig und Astrit Veliqi prima bis in den gegnerischen Strafraum kombinierte und aus 13 Metern überlegt ins Eck abschloss. Die Gastgeber warfen in den verbleibenden Minuten nun alles nach vorne, um wenigstens zu einer Punkteteilung zu kommen. Doch Stephan Löhr machte nach herrlichem Flugball von Verteidiger Matthias Meinhardt, der von Veliqi schön weitergeleitet wurde, in der 92. Minute den Deckel zum 1:3 drauf.

Bericht: Der Bote

Der Bann ist gebrochen, Tobias Streller trifft zur 2:1 Führung für seine Farben

TSV 1904 Feucht - HC Sulzbach/Rosenberg 25:26 (14:...
Auf die Plätze - fertig - Vollgasmodus