• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

SenC: SG Ochenbr/Feucht/Rummelsbg - SpVgg Mögeldorf 2:3 (1:2)

Veröffentlicht von am in Senioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 468
  • Drucken

Die Senioren C konnten am Mittwoch mit guter Einstellung zweimal einen Rückstand ausgleichen, mussten sich aber in der Schlussphase durch einen Sonntagsschuss noch etwas unglücklich 2:3 geschlagen geben. 

Spielstarke Gäste dominierten die Anfangsphase und SG-Keeper M. Feitl musste mit einigen starken Paraden Schlimmeres verhindern. Das 0:1 durch 18m-Schuss (5.) glich Ochenbrucks Marcel Graf nach schönem Angriff über den starken Feuchter Kaygisiz aus (16.). Mögeldorf ging nach einem Abstimmungsfehler in der Heimdefensive noch vor der Halbzeit abermals in Führung (40.).

 

Die Gastgeber bündelten jedoch in Halbzeit 2 noch einmal alle Kräfte und störten durch hohe Laufbereitschaft die Mögeldorfer Kombinationsmaschinerie doch empfindlich. Das Spiel war nun ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. M. Feitl klärte stark gegen den durchgebrochenen Schumm. Hier hätte Mögeldorf auf 3:1 stellen können, vllt müssen. 

Kurz darauf brachte ein schnell direkt ausgeführter Hoepfner-Freistoß den Ausgleich (73.). Das Spiel schien zu kippen, es waren Chancen für die Führung vorhanden, die beste durch einem fulminanten Pfostenschuss des Rummelsberger Carrara.

10 Min. vor Schluss die kalte Dusche, als ein schneller Konter mit sehenswertem unhaltbarem Schrägschuss unhaltbar abgeschlossen wurde.

               Termine

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top