Der Sportbetrieb startet wieder. Outdoor – Tennis, Fußball, Volleyball und Indoor teilweise, ab 15.06. – Gymnastik, Turnen, Taekwondo, Judo, Tischtennis

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

SG Auerbach/Pegnitz - TSV 1904 Feucht 16:22 (8:13)

Veröffentlicht von am in wC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2858
  • Drucken

Da sich beide Mannschaften zum Saisonauftakt schon gegenüber standen, war es in diesem Spiel keine leichte Aufgabe für den TSV sich zu behaupten.

Die Gastgeber hatten sich mit einer offensiven Deckung gut auf den Angriff den Feuchter eingestellt und im Angriff spielten sie geschickt den Ball durch ihre Reihen und kamen durch die Deckungsfehler der 04-er zu oft über den Kreis zum Torerfolg.

Spielstand 7:12. Auch die Umstellungen in der Abwehr bewirkten nicht den ersehnten Erfolg,  so musste es der Angriff mit sicherem Abschluss und Toren richten. 
In dieser Phase des Spieles war auch Torwart Carolin L., sie hielt in dieser Phase zwei 7-Meter, ein sicherer Rückhalt. Mit einem 5 Tore Vorsprung ging es dann in die Pause.

Halbzeitstand  13:8.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb das Spiel spannend, denn der TSV hatte weiterhin mit den Anspielen an den Kreis so seine Probleme und so kam die SG immer wieder zu Toren.  Als sich dann auch noch die Torjägerin Leonie Sch. verletzte und behandelt werden musste, schien sich das Spiel zu drehen. Spielstand 14:17 . Mit etwas Glück aber auch Geschick wurde diese Phase überwunden, sich noch einmal konzentriert und mit 5 weiteren Toren noch einmal belohnt.  

Endstand 22:16 für den TSV. 

Für den TSV spielten: 
Carolina L. (TW); Leonie W. 2; Lilli P.; Selina P. 1; Raveena R. 3; Marlene R.; Hanna Sch. 2; Leonie Sch. 12/1 und Emily K. 2

Handball_w_041017a.JPG

               Termine

Keine Termine gefunden
FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top