(SG) TSV 04 Feucht - SpVgg Erlangen II 4:1 (2:0)

Die neu gegründete Juniorinnen Spielgemeinschaft aus dem TSV 04 Feucht und dem TSV Winkelhaid traf im ersten Saisonspiel daheim auf die Zweite der SpVgg Erlangen.

Von Beginn an harmonierte die heimische SG und setzte die Gegnerinnen unter Druck. Folgerichtig gingen die Hausherrinnen mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit ergaben sich weitere Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und der Treffer zur 2:0 Pausenführung fiel.

In der zweiten Hälfte gelang den Gästen früh der etwas überraschende Ausgleich. Die SG ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und kreierte durch klugen Spielaufbau weitere Chancen. Schon kurze Zeit später gelang die Vorentscheidung zum 3:1 und kurz vor dem Abpfiff hämmerte die Feuchter Stürmerin den Ball zum 4:1 Endstand unter die Latte (siehe Foto). Die Abwehr ließ nur wenige Chancen zu und kamen die Gegnerinnen doch einmal durch, war bei der sicheren Feuchter Torhüterin Schluss.

Nicht lange bitten lässt sich die Feuchter Torjägerin und hämmert den Ball zum 4:1 Endstand unter die Latte.

(SG) TV Velburg - TSV 04 Feucht 4:4 (2:2)
TSV 04 Feucht AH – TSV Ochenbruck AH 4:4 (0:2)