Shizzle-Dizzle im Finale nicht zu schlagen

3. Jedermann-Handballturnier des TSV 04 Feucht in der Zeidlerhalle

Eigentlich war das Jedermann – Turnier parallel zur Sonnwendfeier des TSV 04 Feucht angedacht, jedoch machte das Wetter wie schon des Öfteren einen Strich durch die Rechnung.

Da die Verantwortlichen der Handballer im Vorfeld die verrückten Wetterkapriolen berücksichtigt und parallel die Zeidlerhalle reserviert hatten, konnte das Turnier dort problemlos stattfinden.

Pünktlich um 14:00 Uhr begrüßte Abteilungsleiter Reinhold Wilken die Mannschaften, sowie die zahlreich anwesenden Zuschauer und eröffnete das Turnier.

Bei den 9 Mannschaften handelte es sich um Teams aus Erlangen, Nürnberg, Neumarkt und aus Feucht, die alle unter einem Decknamen antraten. Das Team Here for Beer bestand nur aus A – Jugendlichen, die ihre Kräfte mit Etablierten und Amateuren messen wollten und ihre Sache ordentlich abspulten.

Alle Teams präsentierten den Zuschauern tollen Handballsport und somit war während des gesamten Turniers für Unterhaltung und Stimmung in der Halle gesorgt. Die Platzierung nach der Vorrunde, die in zwei Gruppen aufgeteilt war, war wie folgt:

Gruppe A: Platz 4 Tweeyts ; Platz 3 SG HG Dicht; Platz 2 Hodor; Platz 1 Unchained.

Gruppe B: Platz 5 Here for Beer; Platz 4 Mögeldorf 2000; Platz 3 Schelly Family; Platz 2 Prosecco Ladies; Platz 1 Shizzle Dizzle

Bei den anschließenden Platzierungsspielen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Platz 8 für die Tweetys; Platz 7 Mögeldorf 2000; Platz 6 Schelly Family; Platz 5; SG HG Dicht; Platz 4 Hodor; Platz 3 Porsecco Ladies.

Im Spiel um Platz 1 und 2 zwischen Unchained und Shizzle Dizzle zeigten beide Teams noch einmal Handball vom Feinsten und präsentierten ein spannendes Finale. Nach Ende der 12 Minuten Spielzeit hatte dann Shizzle Dizzle knapp die Nase vorn.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jede Mannschaft mit einem Präsent bedacht und auch gleichzeitig wieder für das nächste Jedermann -Turnier in 2016 eingeladen. Die Abteilungsleitung bedankte sich bei den Mannschaften für das Erscheinen und bei den Organisatoren für die perfekte Bewirtung während des Turnieres.

Team Unchained,das im Endspiel Shizzle-Dizzle knapp unterlag

TSV – Sonnwendfeier 2015 – Trotz schlechtem Wetter...
2.Platz beim 4. Puschendorfer Rasenturnier