• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Souveräner Auftritt beim Vorbereitungsturnier in Forchheim

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 514
  • Drucken

Die männliche C-Jgd.  Handballer des TSV 1904 Feucht präsentierten sich beim Jugendturnier des HC Forchheim in einer guten Frühform.

In Spiel 1 von 3 hatte man es mit dem SV Puschendorf zu tun. Vom Anpfiff weg legten die Jungs los und bestimmten den Takt. Über 12:2 und 21:3 beherrschten die Jungs klar die Partie und siegten nach 30 Minuten dann auch klar mit 29:6 Toren.

In Spiel 2 gegen die JSG Nürnberger Land präsentierte sich eine völlig andere Mannschaft.

Das umschalten Abwehr / Angriff klappte nicht wie gewohnt, der Spielfluss war gebrochen und im Torabschluss war eine gewisse Unkonzentriertheit zu sehen. So tat man sich über die gesamte Spielzeit schwer, gegen die wuseligen JSG`ler sich abzusetzen. Nach Abpfiff rettete der TSV einen knappen 19:15 Sieg über die Ziellinie.

Nach einer internen Mannschaftsbeprechung sollte das dritte Spiel gegen den Gastgeber HC Forchheim wieder anders gestaltet werden. Gesagt getan, denn die 04 er setzten sich schnell mit 5:0  und 16:4 ab. Es waren wieder die alten Tugenden wie Spielfreude und Teamgeist zu erkennen. Der HC hatte im weiteren Spielverlauf keine Chance sich heran zu kämpfen und musste sich am Ende mit einem deutlichen 29:13 geschlagen geben. 

Bei der anschließenden Siegerehrung war dann die Freude groß, mit einem Handball und Gummibärchen wurde die Mannschaft für diesen tollen Erfolg belohnt.

Für den TSV spielten: Moritz B. (TW); Valentin W. (17/2 ) ; Paul H. (2); Jonas H. (14); Christoph Sch. (26); Anton M. (9) ; Niklas K. (5) und Maximilian K. (4)

 

 b2ap3_thumbnail_IMG_5273-1.jpgb2ap3_thumbnail_IMG_5278-1.jpg

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Go to top