Standortbestimmung am Wochenende

Dieses Wochenende suchen bei den Feuchter Volleyballern die Bayernliga-Mädels wie auch die Bezirksklassen-Männer nach ihrer Standortbestimmung.

Die Hoefer-Truppe will am Samstag im Heimspiel (19 Uhr Zeidlerhalle) gegen den Vorletzten TSV Abensberg den Bock umstoßen und endlich wieder einen Sieg einfahren. Die Hirschmänner wollen trotz dreier Angeschlagener weiter im Konzert des Aufstiegskampfs mitspielen. Dabei tritt das Team ab 14 Uhr beim Nachbarn TSV Ochenbruck gegen den Gastgeber und die TSG Weisendorf an.

Am Sonntag ab 10 Uhr versuchen sich ebenfalls im Heimspiel (Wilhelm-Baum-Halle) die beiden U12w-Nachwuchsteams. Sie wollen ihren Fans zeigen was sie draufhaben und dabei alles geben, um sich vielleicht sogar für die Mittelfränkische Meisterschaft zu qualifizieren. Am Qualifikationsturnier nehmen neben TSV Feucht 1+2 noch die Teams von TV 1860 Fürth und TC Höchstadt teil. Die ersten Beiden kommen weiter.

Dritter Sieg in Folge
TSV-Mini-Winners kämpfen am Sonntag um die Quali z...