Start in die Sportabzeichensaison 2016

Feucht in den Startblöcken. Am 18. Mai beginnt die Sportabzeichensaison 2016 beim TSV 1904 Feucht.

Wir treffen uns um 18 Uhr auf der Sportanlage des TSV 1904 Feucht auf Höhe der Weitsprunganlage. Der Wettergott wir hoffentlich ein Einsehen mit uns haben.

Beim TSV 04 Feucht kann auch 2016 das "Jugendsportabzeichen", und das „Deutsche Sportabzeichen“ erworben werden. Für die Teilnahme ist keine Vereins- oder Abteilungsmitgliedschaft erforderlich.

Mehr Informationen finden sie auf unserer Homepage im Bereich Sportabzeichen.

feuchter_start_2016_tsv.jpg

EH-Kurs beim TSV 1904 Feucht - Plätze frei!
Heimspiel am Samstag gegen Deining