SV Rednitzhembach - TSV 04 Feucht 6:0 (2:0)

Nichts zu bestellen hatte der TSV 04 Feucht beim Gastspiel in Rednitzhembach.

Durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten führte die Gastgeber zur Pause bereits mit 2:0. Der Feuchter Dennis Andörfer hatte für seine Farben die einzig zwingende Möglichkeit, konnte diese aber nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte schraubte die Heimelf aufgrund eklatanter Abwehrfehler sowie Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung der Feuchter das Ergebnis auf 6:0, darunter zwei verwandelte Foulelfmeter. Den dritten zugesprochenen Strafstoß parierte Feuchts Sebastian Heinz. Nach diesem desolaten Auftritt wird es für die Mannschaft von TSV-Coach Stefan Steuer, die weiterhin das Tabellenende ziert, enorm schwer, die Kreisliga zu halten.

Quelle: Der Bote

Feuchts Torhüter Sebastian Heinz stand am Sonntag öfter im Mittelpunkt als ihm lieb war. Sechs mal musste er hinter sich greifen und den Ball aus den Maschen holen

Beim zweiten Elfmeter war Sebastian Heinz nicht zu überwinden

Die Gastgeber hatten immer einen Fuß dazwischen