• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

SV Rednitzhembach - TSV 1904 Feucht 31:38 (15:18)

Veröffentlicht von am in mB-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 541
  • Drucken

In einer torreichen Begegnung hatte der TSV am Ende die Nase vorn. Vom Anpfiff weg war es ein munteres Spiel, in dem beide Angriffsreihen in regelmäßigen Abständen ihre Tore erzielten.

Spielstände 5:7, 9:11 und 12:14. Im weiteren Spielverlauf bis zur Halbzeit änderte sich daran nicht viel, der TSV vernachlässigte weiter die Abwehrarbeit, setzte den Schwerpunkt auf seinen Angriff und das hatte zu Folge das es mit einem knappen 18:15 in die Halbzeit ging. Auch nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, Feucht legte ein Tor vor, Rednitzhembach zog nach. Spielstand 17:20.

Ab der 32. Spielminute ging dann ein Ruck durch die Mannschaft, der TSV stand stabiler in der Abwehr, kontrollierte nun das Spiel und baute innerhalb von zehn Minuten seine Führung auf 19:29 aus. Im weiteren Verlauf der Partie passierte dann nicht mehr viel, Feucht gab den Ton an, legte immer nach wann es sein musste und erzielte in einer torreichen Partie mit dem Schlusspfiff einen verdienten 38:32 Erfolg.   

Für den TSV spielten: Tobias G.; Paul H. 15; Rintschen H.; Rajeen R. 6; Felix D. 6 (TW); Ajay R. 2; Thomas G. 2 (TW); Sebastian R. 2; Cai H. 1 und Stefan H. 4

               Termine

Mai
28

Sonntag 14:00 - 16:30

Jun
24

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top