• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 04 Feucht AH - TSV Freystadt AH 1:1 (0:0)

Veröffentlicht von am in Senioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 159
  • Drucken

Saisonfehlstart für den ambitionierten Feuchter Aufsteiger mit nur einem Punkt aus 2 Spielen. Nach der 1:2 Auftaktniederlage in Pavelsbach (Torschütze Hümmer mit schönem Kopfball) kam man auch im Heimspiel gegen Freystadt nicht zum Sieg. Aufgrund der gezeigten Leistungen kann man allerdings allenfalls von einer Ergebniskrise sprechen. Feucht stellte in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Gegen Freystadt wurde Holzammers Führungstreffer nach 63 Minuten praktisch im Gegenzug durch die erste und auch einzige Gästechance ausgeglichen.

Tobias Müller, der den verletzten Birner im Tor vertrat, war chancenlos. Obwohl Feucht auch nach dem Ausgleich weiterhin nur auf 1 Tor spielte, wollte der Siegtreffer einfach nicht fallen. Leider wurde, wie schon in Pavelsbach, versäumt, die Überlegenheit in die entsprechenden Tore umzumünzen. Zielstrebigkeit und Abgeklärtheit sollte hier unbedingt schnell verbessert werden. Sollte dies gelingen, wird die eigentlich sehr gut besetzte Mannschaft sicherlich ihren Weg finden und demnächst die ersten Siege einfahren können. Ein Selbstläufer wird dies in der scheinbar wieder sehr ausgeglichenen Liga jedoch auf keinen Fall werden -> Einsatzbereitschaft, Spielfreude und Teamgeist wird hier gefragt sein.

               Termine

Jun
24

Samstag

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top