TSV 04 Feucht D1 - TSV Katzwang D1 2:5 (0:2)

TSV 04 Feucht D1 - TSV Katzwang D1  2:5 (0:2)

Mit dem TSV Katzwang hatte unsere D1 den zweiten von drei Aufstiegsanwärter zu Gast.

Völlig unerwartet konnte man das Spiel weite Strecken der ersten Halbzeit offen gestalten, musste in der 18.Minute aber trotzdem die Führung der Gäste hinnehmen. Kurz vor der Pause sorgte ein Treffer aus klarer Abseitsposition für das 0:2 (29.). In der zweiten Halbzeit gelang Katzwang mit dem 0:3 (33.) die Vorentscheidung. Unsere Jungs bewiesen aber Moral und konnten nur kurze Zeit später durch einen Strafstoß auf 1:3 (39.) verkürzen.

Der Katzwanger Torwart im Glück
Vier Minuten später reagierte die Feuchter Hintermannschaft nach einer Glanzparade des Feuchter Torwarts zu langsam und musste so mit zusehen wie der Gast den Abpraller zum 1:4 (43.) einschob. Im Gegenzug kamen die 04er mit ihrem schönsten Angriff wieder auf 2:4 heran. Sieben Minuten vor Ende der Partie stellte Katzwang mit dem 2:5 den alten Vorsprung wieder her.

Feucht riskierte Kopf und Kragen

TSV Wendelstein - TSV 04 Feucht 1:4 (0:3)
Auto-Fichte unterstützt B-Junioren