TSV 04 Feucht E2 - TSV Winkelhaid E2 3:4 (1:3)

Elf Minuten lang passierte nicht viel, dann aber ging es Schlag auf Schlag. Durch einen Doppelpack der Gäste geriet unsere E2 mit 0:2 in Rückstand (12./13.). Nur eine Minute später konnte der TSV 04 Feucht den Anschlusstreffer erzielen. Leider musste man durch einen umstrittenen Strafstoß nur vier Minuten später das 1:3 hinnehmen mit dem es auch zum Pausentee ging.

In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft von Trainer Jörg Fröhlich immer besser ins Spiel, setzte den Gegner stark unter Druck, bekam aber in der 32.Minute mit dem 1:4 einen weiteren Schlag verpasst. Feucht suchte aber weiter seine Chance im Spiel nach vorne verkürzte in der 45.Minute auf 2:4. Als dann zwei Minuten vor dem Ende durch ein Eigentor der Gäste das 3:4 fiel, wackelte der TSV Winkelhaid gehörig. Leider reichte die verbleibende Zeit nicht mehr aus, um den am Schluss verdienten Ausgleich zu erzielen.

K640_P1000084.JPG

E1 unterliegt dem TSV Winkelhaid
Gelungener Saisonstart - 3:0-Sieg beim VC Katzwang...