TSV 04 Feucht E3 - SV Unterreichenbach E2 4:16 (4:7)

TSV 04 Feucht E3 - SV Unterreichenbach E2   4:16 (4:7)

Ohne fünf "Urlauber" ging es für unsere E3 in den letzten Test vor dem Ligastart. Da der Kader aus nur 8 Spielern besteht mussten zwei E2- und drei F-Spieler aushelfen.

In der relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der Gast nach drei Minuten in Führung. Bis zur 6.Minute konnte der SVU auf 0:3 erhöhen. Eine Minute später gelang unserem Team der verdiente Anschlusstreffer.

Die muntere Torjagd ging auf beiden Seiten bis zur Pause weiter. Mit einem 4:7, dass man sonst eher vom Handball kennt, ging es zum Pausentee.

Im zweiten Spielabschnitt musste unsere läuferisch schwächere Mannschaft den sommerlichen 30 Grad Tribut zollen. Die verstärkte E2 der Gäste lief der Feuchter Abwehr nun immer wieder davon und baute mit einer nahezu 100 prozentigen Chancenverwertung die Führung Tor um Tor aus. Alleine in den letzten zehn Minuten musste unsere nun völlig erschöpfte Mannschaft 7 Gegentreffer hinnehmen. Trotz des Rückstands steckte keiner unserer Jungs auf, was lobenswert zu erwähnen ist. Leider wurde vor dem Tor der Gäste zu umständlich agiert und damit ein besseres Ergebnis leichtfertig verschenkt.

FV Röthenbach b.A. – TSV 04 Feucht II 1:3 (1:3)
TSV 04 Feucht – TSV Wolfstein 0:5 (0:1)