TSV 04 Feucht - HC Forchheim 24:21 (11:6)

mC – Jgd. des TSV startet mit einem Sieg ins neue Jahr.

Im ersten Punktespiel in 2016 sicherten sich die C-Jgd. - Handballer des TSV 04 Feucht die ersten beiden Punkte. Vom Anpfiff weg war man die spielbestimmende Mannschaft, kontrollierte das Spiel und erzielte toll Herausgespielte Tore. Einziges Manko bis zum Halbzeitstand von 11:6, war die Chancenauswertung. Auch im zweiten Spielabschnitt.

Das gleiche Bild, Feucht war zwar optisch überlegen, konnte die Führung auch ausbauen, Spielstand 20:13, aber so richtig im Spiel schien man nicht zu sein. Die Abwehr um Moritz W. lies den Gästen die eine und andere Lücke zum Torerfolg und der Angriff wirkte im Abschluss plötzlich unkonzentriert. Das ermöglichte es, dass Forchheim im Spiel blieb und in den Schlussminuten sogar noch eine Ergebniskorrektur vornehmen konnte. Am verdienten 24:21 Sieg des TSV, änderte dies jedoch nichts mehr.

Für den TSV spielten: Julian O.; Tobias G. 2; Paul H. 5; Rintschen H; Rajeen R. 3 Felix D. 9/2; Ajay R. 2; Thomas G.; Victor U.; Cai H. 3; Moritz W. und Simon K.

1516_mc_forchheim_h1.jpg

DJK Neumarkt - TSV 04 Feucht 21:28 (10:11)
Handball E-Junioren Spieltag in Feucht