TSV 04 Feucht - HSC 2000 Coburg 24:28 (11:17)

Mit großem Respekt haben die Feuchter die Jugend des Bundesligisten aus Coburg empfangen.

Entsprechend schlecht begann das Spiel und die Feuchter lagen schnell mit 6 zu 1 im Rückstand.  Dann merkten die Spieler des TSV, dass auch die Coburger Abwehr zu knacken war und es konnten einige schöne Tore erzielt werden, sie wurden von den Coburgern aber immer auf Abstand gehalten und man ging mit 11 zu 17 in die Pause.

Nach der Pause spielten die Feuchter besser mit und konnten in zähen Zweikämpfen Tor um Tor erzielen und den Abstand auf bis zu vier Tore verkürzen, letztlich ließen sich die Coburger den Sieg aber nicht mehr nehmen und gewannen mit 28 zu 24.

1516_coburg_mc_h2.jpg

Erneute Niederlage der TSV-Ringer
TSV 04 Feucht - SG SV Höhenberg 0:1 (0:0)