TSV 04 Feucht II - SC Oberölsbach 1:5 (0:4)

Die Feuchter Reserve war zu Beginn gut im Spiel. Ein Lattenschuss und noch eine weitere Chance per Kopf ließen die Hausherren jedoch ungenutzt.

Das sollte sich rächen, denn mit der ersten Möglichkeit erzielten die Gäste gleich das 0:1: In der 20. Minute traf Markus Hollweck nach einem feinen Doppelpass zur Führung. Das 2:0 und 3:0 für die Oberölsbacher fiel dann jeweils durch einen direkt verwandelten Freistoß (30./Philipp Hiereth und 37. Sebastian Kerschensteiner). Zwischendurch musste noch Stefan Kaidel mit Rot vom Platz.

Und spätestens mit dem vierten Treffer der Oberölsbacher war dann die Messe für die Feuchter endgültig gelesen: Nach einer Flanke der Oberpfälzer stieg in der 42. Minute Konstantin Kaziakos am höchsten und besorgte per Kopf die komfortable 4:0-Halbzeitführung.

In Durchgang zwei verflachte die Partie zusehends. Feuchts Marvin Günther konnte zwar in der 70. Minute wenigstens noch den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielen, aber nur drei Zeigerumdrehungen später stellte erneut Kaziakos den alten vier Tore-Abstand wieder her.

Quelle: Der Bote
Foto: J.Winterstein

Verkehrte Welt am Segersweg: Für Deniz Aksoy und seine Feuchter entwickelte sich die Partie gegen Oberölsbach zum Albtraum. Sie machten das Spiel und die Oberpfälzer die Tore.

TSV 04 Feucht - (SG) SV Rednitzhembach 4:0 (1:0)
D1 siegt auch im zweiten Heimspiel