• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht II – SV Unterferrieden II 1:1 (0:0)

Veröffentlicht von am in 2. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 196
  • Drucken

Einen Zähler trotzte die TSV-Reserve dem Tabellenführer aus Unterferrieden ab.

Die Heimelf begann gut und hatte durch Tayfun Semerci nach Vorlage von Florien Honig die Möglichkeit zur Führung. Mitte der ersten Hälfte waren dann die Gäste am Drücker, doch die Heimelf verteidigte gut. Im zweiten Spielabschnitt ging dann die Elf vom Röthweiher durch Christian Göhring in Führung (78.).

Doch die 04er steckten nicht auf und erzielten in der 84. Minuten durch den eingewechselten Martin Sames nach Freistoßhereingabe von Marvin Günther den nicht unverdienten 1:1-Ausgleichstreffer.

Bericht: Der Bote

Das 0:1 für den SV Unterferrieden.

Den Kopfball von Andreas Höreth kann der Unterferriedener Torhüter noch abwehren aber im Hintergrund lauert schon Routinier Martin Sames und staubt zum Ausgleich für die Feuchter ab.

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top