TSV 04 Feucht II – TSV Wendelstein II 3:0 (2:0)

Am Osterwochenende kam es zum Derby zwischen den Reserven des TSV 04 Feucht und des TSV Wendelstein. Bei optimalem Fußballwetter zeigten die Hausherren in dieser Partie die wohl beste Leistung des Jahres. Auch wenn es bis zur 25. Minute dauerte, ehe Kapitän Jan Hofmann mit einem perfekt getretenen Distanzschuss in den Torwinkel die 1:0 Führung für die Hausherren markierte, hatten sich die Feuchter schon eine Reihe ansehnlicher Chancen herausgespielt.

Einzig die „Coolness“ vor dem Tor ließ erneut zu wünschen übrig. In der circa 40. Minute erhöhte Fritze Grünbeck nach kämpferischer Höchstleistung und ansehnlicher Flanke von Christian Holzammer auf 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte änderte sich wenig an den Spielanteilen. Die Kraft der Gäste schien nachzulassen und die Feuchter schalteten einen Gang zurück, sodass das Spiel etwas vor sich hin plätscherte. Eine Reihe von hochkarätigen Chancen wurden auf 04er Seite liegengelassen und es dauerte bis zur 67. Minute, als mit dem 3:0 durch Jörg Fröhlich nach schöner Vorarbeit von Marcus Pickel der Endstand erzielt wurde. Einen schönen Pass in den freien Raum verwertete der Feuchter Spielertrainer von halb-rechts sicher per Lupfer ins lange Eck. Durch diesen Sieg eroberte sich der TSV 04 die Tabellenführung der B-Klasse zurück, was jedoch daran liegen mag, dass der SC Eismannsberg am Osterwochenende nicht zum Einsatz kam.

Der Riese vom Rezattal dreht Spiel Sekunden vor de...
TSV 04 Feucht – TSV Wendelstein 3:0 (3:0)