TSV 1904 Feucht - SG TSV Freystadt 2:2 (0:1)

TSV 1904 Feucht - SG TSV Freystadt  2:2 (0:1)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte der Gast aus der Oberpfalz die besseren Chancen und ging folgerichtig verdient mit 0:1 (26.) in Führung und damit auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit legte dann die Gastgeber vom Segersweg los wie die Feuerwehr. Vom Anstoß weg (31.) konnte der Ausgleich erzielt werden. Zehn Minuten später hatte der TSV 04 mit dem Treffer zum 2:1 das Spiel gedreht. Leider wurden durch unkonzentrierte Schlußminuten der sichere Sieg verspielt und durch einen vermeidbaren Ausgleichstreffer (52.) zwei Punkte verschenkt.

TSV 1904 Feucht AH – TSV Ochenebruck AH 2:2 (0:1)
Enttäuschung beim TSV Schnelldorf